Porsche RSR Cup 2018 - Lauf 8

Lauf 1: Istanbul

Lauf 2: Okayama

Lauf 3: Sotchi

Lauf 4: Barcelona (Moto)

Lauf 5: Mugello

Lauf 6: Road Atlanta

Lauf 7: Laguna Seca

Lauf 8: Sebring

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • Da ich Stand jetzt das Rennen dann wohl alleine fahren müsste und da ich die MS nicht kampflos gewinnen will, wäre auch ich mittlerweise soweit zu sagen das wir das Rennen um 2 Wochen nach hinten verschieben auf den 02.06. Alles andere macht keinen Sinn. Was sagt der Chef?
  • Bin heute Abend warscheinlich nicht da :( .
    Ärgert mich so sehr !
  • Bin mir sicher ob ich mitfahren kann. Könnte sein das einige Jungs bei mir morgen Fußball schauen möchten.
  • Bin mir noch nicht sicher, ob ich es morgen rechtzeitig zum Rennen schaffe.
    Aber werde mich bemühen.
  • eine halbe Stunde später könnte ich mitfahren!
  • Bin über Pfingsten auf dem WGT in Leipzig... Ein tolles Finale wünsche ich euch! War für mich bisher die beste Rennserie hier^^