GSG Green Hell Meisterschaft Finale 10.03.2018

  • Sorry das ich vorzeit ausm rennen bin, aber wenn personen meinen das Rennen in der ersten Runde gewinnen zu wollen und dann noch überholen wo man normal garnicht überholt (einfahrt Karussel) finde ich das meiner Meinung nach nicht geschickt um es normal auszudrücken. Sorry so macht das kein Spaß und die Person soll sich bitte mal darüber gedanken machen.

    Ich bin kein perfekter fahrer,mache genug fehler, auch nicht der schnellste. Aber man muss keinen das Rennen bzw auto kaputt fahren.

    vorraus gegangen war aber nur ein von der strecke gerutsche von mir "steilstrecke", die Situation kam danach.


    Fear Factor , sorry das ich vor dir so rum geeiert bin.


    Gruß

  • Ich persönlich wurde schon am Anfang des Rennen's gnadenlos abgeräumt weil jemand meinte das Rennen, nicht nur in der Ersten Runde sondern, bereits in der Ersten Kurve gewinnen zu müssen. Sehr Geil.


    Am Anfang hatte ich mich noch gefreut endlich mal vorne etwas mitmischen zu können und evtl die BMW's etwas zu ärgern aber die Freude war von kurzer Dauer.

    Dennoch habe ich mich aus dem Sand Rückwärts raus gekämpft und bin das Rennen mit einem kaputtem Auto und 30 sec Rückstand zu Ende gefahren.


    Dank an alle und Glückwunsch ans Podium!

  • @Michael B

    Kein Problem, habs so nicht empfunden.

    Alles gut.


    Hatte jedenfalls schöne Verfolgung mit dem Rolf. Leider ist der gute abgeflogen.


    Ich fand es nur seltsam, weil der Z4 im Training gut lief und der Wind die gleiche Richtung hatte wie im Rennen.

    Mit dem gleichen Setup war ich um Rennen auf der Döttinger locker 5kmh langsamer und das bei gleicher Spritmenge.

    Verstehe es nicht.

  • Tja, ich hatte mich so gefreut mal mit dem neuen Lenkrad die NS im Rennen zu testen. Mein BS ist Win7 und bisher hatte ich das Problem nicht.


    Am Freitag hatte die Radeon Einstellung einen neuen Treiber installiert. Der funktionierte aber nicht. Somit habe ich den bewährten wieder genommen. Hat, naja ebenfalls nicht funktioniert.


    Muss jetzt soweit alles testen um heraus zu finden wo der Fehler liegt. Das Replay hätte ich mir mal gerne angeschaut.

  • Und wir hatten das Thema vorher noch Guido ;) Bei mir scheiterte es an der Konzentration durch Müdigkeit...Software und hardware liefen bei mir wenigstens einwandfrei...

    ASRock Z97 Killer|i7 4790K@4.0Ghz|Gigabyte 1080 GTX G1 Gaming|Kingston HyperX 16 GB DDR3-1600|BeQuiet Straight Power 10 700W 80+Gold|Samsung 500 GB SSD|Seagate 3TB HDD

    Asus 27" VS278Q|Oculus Rift|BeQiet Dark Base Pro 900|Win 10-64bit|CSW V2.5 (UH+GT/FormulaC/EliteP1)|CSP V3i|CS SQ Shifter|Team 6thGearRacing/SachsBiet

  • zopp Ich habe aktuell auch Probleme mit den neuen Radeon Treibern im Zusammenspiel mit Windows Updates. Nach jedem Windows Update darf ich den Radeon Treiber neu installieren weil bei mir, wenn ich ein Spiel starte das Bild kurz zu sehen ist und dann wird alles schwarz. Ich habe zwar Win10 aber vielleicht hilft es dir. Ich deinstalliere den Radeon Treiber über das Tool "Display Driver Uninstall (DDU)" und installiere dann wieder die neuste Version. Danach deaktiviere ich noch Radeon Chill falls es aktiv ist und es läuft wieder alles bis zum nächsten Windows Update.

    So cool die Features Radeon Chill und ReLive auch sind, beide benutze ich grundsätzlich nicht weil es immer wieder zu Problemen kam. Chill führte z.B. dazu das Dark Souls 3 nicht über 45 FPS kam und ruckelte egal wie sehr ich die Einstellungen reduzierte. Dabei sollte meine RX480 unter FullHD eigentlich keine Probleme mit dem Spiel haben. Nach langer Suche deaktivierte ich mal Chill und siehe da, 75FPS (auf 75 begrenzt wegen FreeSync) und kein Ruckeln bei höchsten Einstellungen. ReLive führte immer wieder zu abstürzen.


    Ein ähnliches Problem hab ich auch mit meiner 980Ti. Bei der wird nach jedem Windows Update die Treibereinstellung ignoriert und das DSR funktioniert nicht mehr. Hier hilft ebenfalls nur Neuinstallation bei mir.

    CPU: AMD Ryzen 1600 6x3,2GHz @ 3,6GHz

    Mainboard: MSI B350 Gaming Pro Carbon

    RAM: 8GB Crucial DDR4 2133MHz @ 3200MHz

    Grafikkarte: ASUS 980Ti Strix

    Netzteil: CORSAIR CX 450M

    Lenkrad: Thrustmaster T500RS

    Pedale: Thrustmaster T3PA Pro

  • Hi,


    ich wollte nur mal kurz bescheid geben, das es passieren kann das ich an diesen Rennen nicht teilnehmen kann. Weil ich zum 1.3 umziehe und die vom Kabel Deutschland es vielleicht nicht rechtzeitig schaffen das alles in der neuen Wohnung frei zuschalten.

    Werde dann per Whatsapp kurz bescheid geben ob ich teilnehmen kann oder nicht.


    Gruß