Abgefahren DTM Event

• Moin Jungs! Mein Stiefvater hat dieses Event in Planung und er sucht noch Fahrer, da wir diese Mod schonmal gefahren sind dachte ich es hätten manche Bock mitzufahren. Also wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen. Falls das unerwünscht ist hier Events von anderen Community´s zu bewerben bitte löschen und alles gut :)

Wer die Fahrzeuge nicht hat oder nicht kaufen will meldet sich bei mir das lässt sich was regeln! Anmeldungen können auch hier geschrieben werden und ich werde sie dann weiterleiten, so müsst ihr euch nicht unbedingt im anderen Forum anmelden. Wenn die gewählte Nummer bereits vergeben ist melde ich euch das falls ihr so eine auswählt! Im Anhang findet ihr die Übersicht der Nummern mit Skins.

Hallo Abgefahrene,

Willkommen bei einem neuen Format der Abgefahren-Community.

Wir dürfen euch vorstellen... die „ASF“ Abgefahren SonntagsFahrer!!! Mit Euch zusammen möchten wir in unregelmäßigen Zeitabständen, regelmäßig an einem Sonntag, Rennen fahren. Und was wäre da angebrachter als mit der URD T5 DTM 2015 Hockenheim unsicher zu machen?!

Details:

Wann: Sonntag 22.07.2018
    Teilnehmerzahl: 30
    Strecke:
    Hockenheim GP ABGF (Link)

Tageszeit: Mittag
    Sprit: 2-fach
    Reifen: 2-fach
    Fahrzeuge: URD T5 DTM 2015 (kostenpflichtig aber jeden Cent wert
    www.unitedracingdesign.net/assetto-corsa
    Skins: Die Standardskins der Mod, oder aus dem SkinPack 2018 URD T5 (link im Spoiler)
    Die Skins bitte bei der Anmeldung angeben. Zur besseren Übersicht gibt es eine grafische Darstellung.
    Jeder Skin kann nur einmal vergeben werden.

Aura:
    Skinpack (Link)

Bayro:
    Skinpack (Link)

Maures:
    Skinpack (Link)

Der Ablauf des Renntages gliedert sich wie folgt:

13:30 Uhr: 30min Training (Join-Phase)

13:45 Uhr: Fahrerbesprechung (Teamspeak Anwesenheitspflicht)

14:00 Uhr: 25 min Qualifying

14:25 Uhr: 5 min Pause

14:30 Uhr: Start 1. Rennen (Rennlänge: 60 min) PflichtBoxenStopp stehender Start

ca. 15:40 Uhr: Start 2. Rennen (Rennlänge: 60 min – Reverse Grid Top 12 aus Rennen 1) PflichtBoxenStopp stehender Start

Anmeldung!

Dies ist KEIN CR im üblichen Sinn. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist Pflicht, nur vollständige Anmeldungen werden berücksichtigt.

Damit wir die Entrylist in Ruhe schreiben können, endet die Anmeldung am 20.7.18.

Mit der Anmeldung erklärt ihr auch, das
    Reglement (Link)
    gelesen und akzeptiert zu haben.

Name:

Steam ID:

Fahrzeug inkl. Startnummer des Skins:

Bereits vergebene Nummern: