der neue...........Monitor

• Nachdem ich ja schon länger überlegt hatte mir einen 34 oder 35 Zoll Monitor zu kaufen, darf ich seit gestern einen 35 Zoll Monitor mein Eigen nennen ( Benq EX3501R ).

Ich überlegte ja schon recht lange ob drei Monitore oder einen Fernseher zu nutzen. Bisher waren die meisten Monitore mit 4K und 100hz in der Größe einfach zu teuer.

Da lag man doch schon bei ca. 900 € bis 1100 €.
    Der erste Eindruck hat mich schon erschlagen als der DHL Fahrer mit einem bombastischen Karton um die Ecke kam.

Gestern gleich mal aufgebaut und losgelegt. Die erste halbe Stunde ist es etwas ungewohnt soviel Platz auf dem Monitor zu haben.

Einige Einstellungen ausprobiert und AC angeworfen. Was soll ich sagen, auf einmal sieht man auch mal was rechts und links noch so passiert.

Der Monitor läuft absolut flüssig, kein Tearing und sonst irgendwas negatives beim fahren.

Auch beim arbeiten macht der Monitor eine gute Figur.

Wer also überlegt, sich einen neuen Monitor zu kaufen, sollte sich mal einige 34 und 35 Zoll Monitore anschauen. Meinen hatte ich für 546 € gekauft.

Wahrscheinlich können die Gaming Monitore von Asus, Acer, HP ........ ein wenig mehr, aber die kosten fast das doppelte.

So , das war mein erstes Fazit, die Tage muss ich noch einige Einstellungen testen bis dann irgendwann mal AC Competitione kommen sollte.