Outlaws of the Old West

• Hab heute zufällig das Spiel entdeckt bei Steam sieht schonmal nicht schlecht aus und ist mal was anderes als diese ganzen Survior Games wo man gegen Zomibies kämpft.

Ist zurzeit noch ein Early Access Spiel zu haben für 12,59 Euro .

Steam

Wenn es euch intressiert würde ich es auch kaufen !

OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |

• Habs mir angesehen und wenn ich ehrlich bin, da habe ich keine Lust mehr auf diese halbgaren Spielchen, die sich dann sonstwie entwickeln... wenn überhaupt.

Hab schon DayZ was ich wahrscheinlich nie wieder installiere und Miscreated.

Das ist schon nicht schlecht, aber da haben wir eigentlich schon alles gesehen.

Und dieses Spiel ist meiner Meinung nach echt keine 12 Euro wert.

Momentan ist eh Flaute was Spiele angeht.

Hab aber trotzdem was zu zocken und das reicht mir.

• Der Christoph 8o

Also ich sehe das ein wenig anders, wenn ich überlege wie wenig ich für Miscreated bezahlt habe und wie viele Stunden ich da Spaß hatte, hat sich das mega gelohnt.

Zum Vergleich, 12€ für Miscreated bezahlt, über 60 Stunden gespielt, für andere Spiele 50€ bezahlt und weniger als 20 Stunden Spielspaß.

Bestes Beispiel ist 7 Days to Die, 12€ bezahlt und jetzt schon mehr Spaß gehabt als in BF5 das 45€ gekostet hat. Klar sind die Spiele noch nicht fertig, kosten aber auch nur einen Bruchteil und bieten oftmals jetzt schon jede Menge Spaß. Ich für meinen Teil finde es gut, gibt natürlich auch schlechte Beispiele wie DayZ, sind aber bisher die Ausnahme.

• Early Access = ohne mich!

Die Worte "Early Access" finde ich mitlerweile schlimmer als DLC oder Season Pass.

Ich habe für mich in der Vergangenheit festgestellt, dass ich viele Stunden "Early Access" Spiele gezockt habe die teilweise immer noch nicht released sind.

Andere die dann released wurden habe ich nicht mehr gezockt, weil sie ab Release scheiße waren.

Ich warte ab, bis Spiele in Version 1.0 erhältnlich sind und den "Early Access" Status verlassen haben. Alles andere ist Geldverschwendung, siehe DayZ.