Beiträge von Guido Schommers

    Der Christoph 8o


    Also ich sehe das ein wenig anders, wenn ich überlege wie wenig ich für Miscreated bezahlt habe und wie viele Stunden ich da Spaß hatte, hat sich das mega gelohnt.

    Zum Vergleich, 12€ für Miscreated bezahlt, über 60 Stunden gespielt, für andere Spiele 50€ bezahlt und weniger als 20 Stunden Spielspaß.

    Bestes Beispiel ist 7 Days to Die, 12€ bezahlt und jetzt schon mehr Spaß gehabt als in BF5 das 45€ gekostet hat. Klar sind die Spiele noch nicht fertig, kosten aber auch nur einen Bruchteil und bieten oftmals jetzt schon jede Menge Spaß. Ich für meinen Teil finde es gut, gibt natürlich auch schlechte Beispiele wie DayZ, sind aber bisher die Ausnahme.

    Wie einige wahrscheinlich mitbekommen haben, funktioniert die Server Suche nach dem Update nicht wie gewohnt.

    Um einen Server zu finden müsst Ihr diesen per Namen über die Suchfunktion suchen, in unserem Fall reicht es "german" einzugeben.


    Ansonsten erhaltet Ihr nur eine Fehlermeldung.


    Hier mal der Komplette Changelog:


    0.5.0

    - New Emil Frey Jaguar G3 car.

    - New laserscanned Circuit Zolder racetrack.

    - New special events with online leaderboards.

    - Fixed disappearing main menu UI in VR.

    - Texture memory optimizations.

    - Fixed a chase cam rotation bug.

    - Fixed a TV camera bug.

    - Car light improvements in TV camera views.

    - New inertia calculation method and new more accurate inertia value (advice for setups, use softer fast damper to let the body move and settle, instead of having the car and wheels jumping)

    - New motion ratio calculation for dampers resulting in more accurate values dedicated for each car.

    - New ABS feature. ABS now never lets higher than 70% difference between left and right brake pressure. Improves behaviour on extreme torque vectoring, like braking and going through a water puddle with one side of the car, but can result in inner wheel locking if driver insists braking hard while turning into a turn. Might need more rear brake bias on certain cars.

    - Improved ABS logic, resulting in better turn-in under braking, on certain cars (most notably modern cars such as the Huracán, F488, BMW M6).

    - Improved TC off on gear-change functionality. TC is instantly switched off and on again when a gearchange occurs, in order to protect the engine and drivetrain from heavy vibrations, especially on situations where kerbs and the engine limiter are involved (part of real cars' TC logic too, occasionally they will even not allow the gearchange). Now the TC off timing is car-dedicated and optimised. Some cars might handle a gear change better than others.

    - Improved tyre thermal model, especially wet tyres.

    - Improved tyre grip when tyres are overheated, such as after a spin.

    - More tyre wear when tyres are overheated, no free meal.

    - Corrected bumpstop position and functionality of the Ferrari 488 GT3.

    - New ECU maps for all cars. ECU maps now influence power, fuel consumption and throttle maps. Usually the lower number is the more powerful and has the most power consumption. After the initial 3-4 values, it switches to wet ECUmaps with similar power and fuel consumption but different throttle maps. Please check the official forum for all the released cars' ECU map characteristics.

    - New launch control for all cars. Now with manual clutch, just engage 1st gear, put the clutch and accelerator to the floor and the engine will stabilize around 5000rpm. Release the clutch gradually while keeping the accelerator fully open to avoid stalling.

    - Audio engine optimizations

    - Fixed potential wrong volumes switching cameras

    - Fixed time multiplier for the end race replay

    - Fixed wrong trackmap cars position during replay

    - Intro sequence updated

    AM Wochenende der 24Stunden von Spa (26.07-29.07) wissen wir auf jeden Fall mehr. Ich gehe auch davon aus das die EA Phase danach beginnt. Also frühestens am 30.07. + 1-2 Wochen. Ick freu mir so 8o

    A few weeks later hab ich auch verstanden, allerdings kann ich das nicht so recht glauben :huh:

    Das würde allerdings wieder eher für Spätsommer sprechen ;(

    Also ich habe mir jetzt noch ein paar mal das Video angeschaut. Ich glaube der sagt early summer und nicht late summer 8|

    Ich höre da kein t heraus und nach dem 100.mal anhören bin ich mir schon fast sicher das er early summer sagt :D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt 8o

    @Siggi


    Da muss ich Dir Recht geben, im Gegensatz zu anderen Racing Sims haben die nie was versprochen was Sie nicht halten konnten, ist auf jeden Fall der bessere Weg!

    Leider ja, eigentlich schade :( Wenn man überlegt das wir beim EA von AC nur ein Auto und eine Strecke hatten, wollen Sie jetzt entweder mehr beim EA liefern oder die "Techdemo" ist einfach nicht lauffähig auf den Heimischen Rechnern. Ich will nicht mehr so lange warten ;(

    Was soll man da noch sagen außer hau rein und gib alles. Lass dich nicht von kleinen Rückschlägen entmutigen!


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg! Falls DU mal Ablenkung brauchst, Du weißt ja wo Du uns findest 8o

    Das ist klar, die Effekte sind bei ACC ja noch gar nicht implementiert. Immer daran denken, es ist keine Beta oder Alpha, es ist eine pre Alpha Version.


    Und um deine Frage zu beantworten, nein es sind noch keine Finalen Anforderungen bekannt.




    Ich für meinen Teil finde das es schon ziemlich gut aussieht! Die Bewegungen machen auch schon einiges her!

    Bedenkt bitte da es Pre-Alpha ist und noch keinerlei Effekte und vernünftige LOD-Stufen enthalten sind.