Beiträge von zopp

    AM Wochenende der 24Stunden von Spa (26.07-29.07) wissen wir auf jeden Fall mehr. Ich gehe auch davon aus das die EA Phase danach beginnt. Also frühestens am 30.07. + 1-2 Wochen. Ick freu mir so

    Assetto Corsa Competizione: Early Access-Termin und Event

    (MST/Speedmaniacs.de) - Wann beginnt die Early Access-Phase von Assetto Corsa Competizione die Kunos Simulazioni für diesen Sommer in Aussicht gestellt hat? Wer auf die Antwort dieser Frage gespannt ist, sollte nächste Woche Augen und Ohren offenhalten, denn im Rahmen des Blancpain GT-Rennens Total 24 Hours of Spa, vom 26. bis 29. Juli, werden die Entwickler den Termin am Freitag verkünden

    Bis wann muss eine Anmeldung erfolgt sein?

    da steht etwas von 01.08


    Raceunion 24h Le Mans


    VR Forum.

    sodas man nicht unbedingt alleine die ganze Distanz abspulen muss. (Was in meinen Augen irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders ist)

    das sehe ich auch so. Wenn keiner die C7R fahren möchte, bleibt mir drei Optionen über. Alleine fahren wäre schlecht, mit dem Porsche weiter üben oder nur zuschauen. Ok dann fange ich mal an


    Car: Corvette/ bei sicherer fahrweise auch Porsche

    GUID=76561198081839319

    @Siggi,

    auf deinen Post habe ich geantwortet, nur konnte ich nicht alles beantworten. Meine Tests haben ergeben, dass ich den Porsche RSR nicht richtig beherrsche. Somit bleibe ich bei der C7R, auch alleine! Ich hoffe, dass ich den Skin von Ralf benutzen darf?


    vielleicht kann ich hiermit einige Fragen beantworten @ Siggi,


    - Wann wird die Anmeldung freigeschaltet? ist frei geschaltet. 24h Team Anmeldung

    - Wer wird Teamchef und Organisator der jeweiligen Teams?--------------------------

    - Wie viele Fahrer müssen mind. in einem Team sein? alleine geht auch!

    - Hat der Veranstalter neben der BOP auch daran gedacht, dass nicht alle FZ mit vollem Tank die gleiche Menge an Runden fahren können?

    Beispiel: Die Covette schafft nur 17 Runden, der Porsche aber 22. Somit müsste es eine max. Anzahl an aufeinanderfolgenden Runden geben.

    (z.B. 14 wie aktuell beim realen 24h Rennen)


    24h Team Anmeldung, wichtig für die Anmeldung da es einiges zu beachten gilt. Dazu noch den SimSync.

    VR-Forum zum 24h Rennen.

    Es is immer wichtig im Leben ziele zu haben die man erreichen will. Dadurch wächst man auch, von daher kann ich Dich verstehen das du neue Herausforderung suchst und deine Ziele definierst und erreichen willst. Finde ich echt gut das du das so offen und ehrlich sagst.

    Kopf hoch und denk dran, Rückschlage sind dazu da, das man daraus Lernt & stärker hervor geht. Daher wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinen Zielen.

    dem schließe ich mich an

    Das ist klar, die Effekte sind bei ACC ja noch gar nicht implementiert. Immer daran denken, es ist keine Beta oder Alpha, es ist eine pre Alpha Version.

    Jo, war bei pCars1 damals nich anders. Das wird dann ne Überaschung.

    Konnte damit endlich die 4:03 knacken und bin eine 4:02.894 gefahren.

    Die hatte ich auch auf dem Timer4.02.2xx, aber zuviel gewollt:cursing:

    Habe heute mal versucht einen Stint mit vollem Tank auf Soft zu fahren. Bestzeit war eine 4.06.5xx und im Durschnitt lag ich nach 15 Runden bei 4:08

    Mehr wie 15 Runden sind nicht drin, dann sind die Reifen platt mit noch gut 40L im Tank.

    Medium sind also Pflicht.

    Kommt bei mir auch so hin und die C7R mit medium ist auf dem selben Niveau. Leider kann ich noch kein Set posten.

    Der Regen auf der Scheibe wird bei pCars besser Simuliert. Kennt man schon die minimal Hardware Anforderung?