Letzte Aktivitäten

  • Siggi de la Hoff

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    Wir werden das in den nächsten Wochen definitiv als Fun-Rennen weiter führen :), aber nicht als Serie.

    Mal sehen welche Strecken wir unsicher machen können.
  • zopp

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte mitfahren aber die Arbeit ruft. Wird die Serie weiter fort geführt?
  • Christian Frers

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    Kann mich dem nur anschließen. Waren zwei richtig geile Rennen, vor allem das am Red Bull Ring.8)
    Und wie konstant und schnell der Heiko mit den Karren ist, Wahnsinn!:):thumbup:
  • Marcus H.

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    War echt super gestern Abend mit den Autos. 8)8):thumbup::thumbup::thumbup:
  • Michael B.

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zopp)

    Mein Vater liegt mit Burn Out Rückfall im Krankenhaus, er hatte vom Arzt die Freigang erlaubt bekommen. So das er am Familienleben noch teilhaben kann.

    Gruß
  • zopp

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    Ich war vor Ort und konnte mir die TCR Truppe im Rahmen des 24h Rennens mal anschauen. Die sind laut, schnell und im Rennen nicht ohne.
  • zopp

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    die F3 werde ich nach dem Teilnahmeeinbruch der letzten 3 Rennen hiermit schließen. Ich gehe davon aus das sich morgen für Pau nicht mehr viel tun wird.

    Was machen wir stattdessen?

    Wie der ein oder andere weiß habe ich mir vor ein…
  • zopp

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael B.)

    hoffe es ist nichts schlimmes
  • Michael B.

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    Hi, da bin ich dabei. Aber ich werde erst so gegen 20uhr auftauchen. Da ich vorher mein Vater noch ins Krankenhaus fahren muss.


    Gruß
  • Fear Factor

    Hat eine Antwort im Thema Infothread GSG Porsche RSR Cup 2018 verfasst.
    Beitrag
    Bin soeben nach Hause gekommen.

    Morgen wieder das gleiche....

    Hatte heute genug Action...
  • Für ne handgeschaltete Karre von der Stange, macht er sich richtig gut!
    Sehr schöne Runde!
    youtube.com/watch?v=t4zSIVpVMaw
  • Guido Schommers

    Hat eine Antwort im Thema Neue Internet Leitung verfasst.
    Beitrag
    Ich drücke Dir die Daumen, das mit dem Internet ist wirklich ein leidiges Thema.
  • Frank D.

    Hat eine Antwort im Thema TCR Event (mit 5 Autos) statt F3 verfasst.
    Beitrag
    Siggi , kannst Du den Server heute schon auf machen?
  • Guido Schommers

    Hat eine Antwort im Thema Infothread GSG Porsche RSR Cup 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hätte ich das mal früher gelesen. War heute Arbeiten und hab mir voll den Stress gemacht ||

    Ich habe gerade mit Ralf telefoniert und wir denken das es für ein Finale unwürdig wäre, wenn wir es so stattfinden lassen würden. Ich denke das ist im Sinne…
  • Klaus Buschkamp

    Hat eine Antwort im Thema Infothread GSG Porsche RSR Cup 2018 verfasst.
    Beitrag
    wir sollten uns mal auf eine Rennserie einigen ,ich glaube das ist besser für die Liga
  • Frank D.

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    die F3 werde ich nach dem Teilnahmeeinbruch der letzten 3 Rennen hiermit schließen. Ich gehe davon aus das sich morgen für Pau nicht mehr viel tun wird.

    Was machen wir stattdessen?

    Wie der ein oder andere weiß habe ich mir vor ein…
  • Frank D.

    Hat eine Antwort im Thema Infothread GSG Porsche RSR Cup 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ja wie?

    Langes Wochenende und keine Zeit am normalen Rennsamstag ein Rennen zu fahren

    Hab zwar durch meinen Beruf auch keine Zeit für Training gehabt, aber dafür BOCK zum Rennen fahren.
    Dann halt heute nicht.:(
  • Siggi de la Hoff

    Hat eine Antwort im Thema Infothread GSG Porsche RSR Cup 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte im Kalender bereits den Hinweis gegeben das es heute keinen Sinn macht.
    Vor allen Dingen weil auch Seb nicht fahren wird und ich die MS dann ja quasi geschenkt bekommen würde.
    Ich habe 26 Punkte Vorsprung auf Heiko. Die würden mir, wenn…
  • Fear Factor

    Hat eine Antwort im Thema Infothread GSG Porsche RSR Cup 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre ausnahmsweise auch für eine Verschiebebung.
    Mein Sohn ist heute beim Fussballtrainingscamp und muss ihn nachher abholen.
    Ist aber nicht in der Nähe daher würde ich von der Zeit her nicht schaffen.
    Würde die Serie aber vernünftig abschliessen…
  • Siggi de la Hoff

    Hat einen Kommentar zum Termin Porsche RSR Cup 2018 - Lauf 8 geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Da ich Stand jetzt das Rennen dann wohl alleine fahren müsste und da ich die MS nicht kampflos gewinnen will, wäre auch ich mittlerweise soweit zu sagen das wir das Rennen um 2 Wochen nach hinten verschieben auf den 02.06. Alles andere macht keinen…